Left here wondering
schlecht.

wieso schaff ich es nicht mich zum joggen zu bewegen? ich meine mich hat früher in eu nicht interessiert ob mich jemand deswegen auslachen könnte oder mich zu dick finden könnte. aber hier in rt ist mein leben und mein selbstwergefühl total am arsch. ich meine immer wenn ich durch die straßen gehe (mit meiner 38 jeans von tally weijl) denk ich immer das alle die mich sehen denken: "gott ist die dick? kann die nicht mal abnehmen?" das war früher nicht so. aber als ich hier umgezogen bin bin ich ja fast nur noch still. das ist total erdrückend. und wenn ich dann mal vorhabe zu joggen kommt das der gedanke das alle mich zu dick finden und wenn die mich joggen sehen das die dann denken: gott ist die dick ! ich habe meine mutter vorgeschlagen ob ich den nich ende dieses jahren wieder zurück nach eu gehen dürfte und sie meinte nur das ich nicht mal daran denken soll. mir standen die tränen in den augen und ich hätte fast angefangen zu weinen. dann hab ich d angerufen und gefragt ob ich zu ihm darf. er meinte er wäre weg und dann war ich noch trauriger. und am ende meinte meine mutter nur noch: jessi hier ist deine familie! dann war ich wirklich am weinen.

das leben ist nicht gut wenn du jeden tag innerlich weinst weil du dahin zurückwillst wo du einmal gestanden hast. wäre ich nicht umgezogen wäre ich ganz anders geworden.

jessi

3.6.09 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

World

Diary The girl Aufgefallen Videos Ist der nicht süß? Book

huuch.. x)

Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de