Left here wondering
How i met your mother.

ich liebe diese Serie. Bin richtig süchtig danach... (ok..gelogen - bin ich nicht) morgen kauf ich mir also diesen Bikini und zwei Jeans. und dan vielleicht nächste woche sogar hohe Schuhe uuund: das MARC JACOBS - DAISY oder Das MISS DIOR - DIOR. aber ich bin mir noch nicht sicher. ich glaube es steht fifty fifty. maaieen gott! muss morgen joggen gehen. das 'am-abend-nix-essen' geht bei mir jezz schon zwei tage (welch wunder) aber ich hab ja noch zeit. und gestern abend habe ich 200 sit-ups geschafft. kann ja keiner von sich behaupten. (außer die sportlichen von meinen lesern). machen wir uns doch eins klar. wenn wir so weiter machen können wir was erreichen. und immer auf das ziel freunt man sich am meisten. aber genau das kann zu mehr zielen führen. guten und schlechten. bei mir sind es nur gute im moment. die zwei hundert euro hab ich schon mal zusammen. aber das auf meinen Sparbuch. dann werd ich nächste woche im Kindergarten und im Friseursalon meiner Friseuren (wenn ich darf) eine werbung für meine Babysitterkarriere aufkleben. najaa.. hoffen wir das klappt. da laufen doch bestimmt viele mütter rum. hoffen wir es. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. heißt es doch.

neues thema: was ist jetzt richtig? jungs nach dem aussehen oder nach dem Charackter bewerten? ich meine: seien wir ehrlich. Ein hässlicher Typ der einen hammer Charakter hat... oder einen superheißen, lieben, perfekten Typ der auch noch einen super Charackter hat. was würdest du nehmen? haha. ich würde den zweiten nehmen. ich weiß ich lass mich zu sehr vom aussehen beeinflussen aber dafür kann ich nichts.

12.6.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

World

Diary The girl Aufgefallen Videos Ist der nicht süß? Book

huuch.. x)

Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de